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Produkt zum Begriff Einreichen:


  • Häuser und Wohnungen in der Familie vererben| neueste Auflage I Erbschaftssteuer Immobilien | Immobilie verschenken und vererben | Ratgeber Immobilien vererben u. verschenken | Ratgeber Erben u....
    Häuser und Wohnungen in der Familie vererben| neueste Auflage I Erbschaftssteuer Immobilien | Immobilie verschenken und vererben | Ratgeber Immobilien vererben u. verschenken | Ratgeber Erben u....

    Die Weitergabe steuerlich, rechtlich und ohne Streit gestalten

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  • Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
    Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente

    Mehr Geld im Alter

    Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Nemeth, Peter: Praxistipps für die Wohnungssuche
    Nemeth, Peter: Praxistipps für die Wohnungssuche

    Praxistipps für die Wohnungssuche , Der praktische Begleiter bei der Wohnungssuche Wer auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, sieht sich einer Vielzahl offener Fragen gegenüber: Miete oder Eigentum, Alt- oder Neubau? Welche Angebote sind als unseriös einzustufen, was hingegen lohnt sich - und worauf sollte man bei der Besichtigung einer Immobilie unbedingt achten? Peter und Irene Nemeth teilen in diesem Ratgeber ihr umfassendes Know-how und bieten ein Nachschlagewerk für jede Situation rund um die Wohnungssuche. "Praxistipps für die Wohnungssuche" gibt einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen - von rechtlichen Fragen bis hin zu Tipps für eine professionelle Besichtigung und Hinweisen für das Erkennen notwendiger Sanierungsmaßnahmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung

    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Mieter Vorschläge für Verbesserungen in der Wohnungsverwaltung einreichen?

    Mieter können Vorschläge für Verbesserungen in der Wohnungsverwaltung in der Regel schriftlich oder mündlich beim Vermieter oder der Hausverwaltung einreichen. Einige Vermieter bieten auch Online-Plattformen oder Feedback-Formulare an, um Vorschläge entgegenzunehmen. Es ist wichtig, dass die Vorschläge konkret und sachlich formuliert sind, um eine ernsthafte Prüfung und Umsetzung zu ermöglichen.

  • Wo Klage einreichen?

    In welchem Gerichtsbezirk muss die Klage eingereicht werden? Gibt es spezifische Vorschriften oder Zuständigkeiten, die beachtet werden müssen? Welche Formulare oder Dokumente müssen für die Klageeinreichung vorbereitet werden? Gibt es Fristen, die eingehalten werden müssen, um die Klage rechtzeitig einzureichen? Gibt es spezielle Anforderungen oder Verfahren, die bei der Einreichung einer Klage beachtet werden müssen?

  • Wie Verfassungsbeschwerde einreichen?

    Um eine Verfassungsbeschwerde einzureichen, muss man sich an das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wenden. Zunächst sollte man einen Anwalt oder eine Anwältin konsultieren, um die Erfolgsaussichten der Beschwerde zu prüfen. Anschließend muss die Beschwerde schriftlich und unter Angabe aller relevanten Informationen eingereicht werden. Dabei ist es wichtig, dass die Beschwerde klar und präzise formuliert ist und alle erforderlichen Unterlagen beigefügt werden. Zuletzt sollte man sich über die Fristen für die Einreichung der Verfassungsbeschwerde informieren, da diese streng eingehalten werden müssen.

  • Wie lange Fahrgastrechte einreichen?

    Wie lange Fahrgastrechte eingereicht werden können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel müssen Fahrgäste ihre Ansprüche innerhalb einer Frist von 1 bis 3 Monaten nach dem Vorfall geltend machen. Es ist wichtig, dass die Fahrgastrechte so schnell wie möglich eingereicht werden, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen noch verfügbar sind. Es empfiehlt sich, die genauen Fristen und Bedingungen für die Einreichung der Fahrgastrechte beim jeweiligen Verkehrsunternehmen oder der zuständigen Stelle zu erfragen. Es ist ratsam, alle relevanten Belege und Dokumente zu sammeln und eine detaillierte Beschreibung des Vorfalls zu verfassen, um die Chancen auf eine erfolgreiche Durchsetzung der Fahrgastrechte zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Einreichen:


  • Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement

    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien
    Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien

    Investitionsrechnung für Immobilien , Die langfristige Bindung von Kapital in Immobilien ist mit Risiken verbunden. Die Rendite eines Immobilien-Investments ist von vielen Parametern wie Leerstand, Mieteinnahmen, Zinsen oder Instandhaltungskosten abhängig, die als Annahmen in die Investitionsrechnung einfließen. Mit diesem Buch von Stefan Kofner erhalten Sie das notwendige methodische Rüstzeug für Ihre Immobilien-Investitionsentscheidung: Sie finden den richtigen Ansatz, wählen das geeignete Verfahren aus und interpretieren die Ergebnisse folgerichtig. Inhalte: Cashflow-Modellierung und -Analyse Kapitalwert, interner Zinsfuß und vollständige Finanzpläne Energetische Modernisierungen, Denkmalsanierungen Steuern und Förderprogramme Sozialer Wohnungsbau und Kostenmiete Szenarien, kritische Werte, Chancen und Risiken Wirtschaftlichkeit im Lebenszyklus Immobilien-Portfoliomanagement mit Beispielen aus der Praxis Neu in der 6. Auflage: Immobilienbesteuerung mit Sonder-AfA und neuer degressiver AfA Aktualisierte mietrechtliche Rahmenbedingungen Aktualisierte Fallstudien: Anpassung an gestiegene Baupreise und Zinsen Förderrecht aktuell: KfW-Programme, Sozialer Wohnungsbau Bauträgerkrise Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden
    Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden

    Wenn Sie eine Mietimmobilie kaufen oder selbst bauen, werden Sie in den ersten Jahren häufig Verluste einfahren. Denn beim Kauf oder Bau fallen viele Kosten an, bis die Immobilie überhaupt fertig gestellt ist, geschweige denn die ersten Mieteinnahmen fließen. Allerdings sollte sich nach einigen Jahren abzeichnen, dass die Vermietung einen positiven Ertrag abwerfen wird.

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  • Bis wann Steuererklärung einreichen?

    Bis wann muss ich meine Steuererklärung einreichen?

  • Was bedeutet schriftlich einreichen?

    "Schriftlich einreichen" bedeutet, dass ein Dokument oder eine Bewerbung in schriftlicher Form bei einer bestimmten Stelle oder Person eingereicht wird. Dies kann per Post, per E-Mail oder persönlich erfolgen. Oftmals sind dabei bestimmte Formvorschriften einzuhalten, wie beispielsweise eine bestimmte Schriftgröße oder ein bestimmtes Dateiformat. Durch das schriftliche Einreichen wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Informationen ordnungsgemäß übermittelt werden und nachvollziehbar sind. Es ist wichtig, die jeweiligen Anweisungen genau zu befolgen, um sicherzustellen, dass die Einreichung akzeptiert wird.

  • Was bedeutet Klage einreichen?

    "Klage einreichen" bezieht sich auf den rechtlichen Prozess, bei dem eine Person oder eine Organisation offiziell eine Beschwerde oder Forderung vor Gericht einreicht. Dies geschieht in der Regel durch die Einreichung eines Schriftstücks, das als Klageschrift bezeichnet wird. In der Klageschrift werden die rechtlichen Ansprüche und Forderungen dargelegt, die die klagende Partei gegen die beklagte Partei geltend macht. Durch das Einreichen einer Klage wird der rechtliche Prozess in Gang gesetzt, der dazu dient, Streitigkeiten vor Gericht zu klären und eine rechtliche Entscheidung herbeizuführen. In vielen Rechtssystemen ist das Einreichen einer Klage der erste Schritt, um eine gerichtliche Auseinandersetzung zu beginnen.

  • Wie oft Beihilfe einreichen?

    Wie oft Beihilfe einreichen? Beihilfe kann in der Regel immer dann eingereicht werden, wenn man medizinische Leistungen in Anspruch nimmt, die von der Beihilfestelle abgedeckt werden. Die Häufigkeit hängt also davon ab, wie oft man medizinische Leistungen benötigt. Es ist wichtig, die Belege und Rechnungen für die eingereichten Leistungen sorgfältig aufzubewahren, um sie bei Bedarf einreichen zu können. In der Regel sollte man die Beihilfe zeitnah nach Erhalt der Rechnung einreichen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten. Es empfiehlt sich, sich vorab über die genauen Richtlinien und Fristen der jeweiligen Beihilfestelle zu informieren.

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